Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pureftpd/vsftpd - incomplete files

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ctx144kk
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2004 9:42   Titel: pureftpd/vsftpd - incomplete files

hi,
weis jemand obs fuer den pure- oder vsftpd eine funktion zum loeschen von unvollstaendich geuploadeten dateien gibt.
protpd bietet diese funktion an (DeleteAbortedStores), ich moechte aber wenn moeglich die von suse90 mitgelieferten ftp-server (pure-/vsftpd) verwenden.

gruss,
andre
 

ctx144kk
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2004 8:29   Titel: nehme nun doch proftpd

hi,
oki hat sich erledigt, ich verwende nun doch proftpd mit den optionen "DeleteAbortedFiles" und "HiddenStores".

Wenn jemand noch eine Loesung fuer vs-/pureftpd hat wuerds mich nurnoch rein intressehalber intrressieren Wink

gruss,
andre
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy