Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ataraid mit promise fasttrack debian woody kernel 2.6.5

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TommyVercetti
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2004 14:17   Titel: ataraid mit promise fasttrack debian woody kernel 2.6.5

Ich versuche einen Raid1-Server mit ataraid zu konfigurieren.
An einen Promise Fasttrack 100 Tx2 hängen an jedem Bussen jeweils eine 120GB Platte.
Das Ganze steckt in einem Abit-Board mit 350MHz K6III Prozessor.
Ich verwende Debian 3.0 woody mit Kernel 2.6.5.
Ich denke ich habe alle wichtigen Sachen(raid-unterstützung, promise-treiber,...) in den Kernel kompiliert. Nach dem Booten finde ich zwar den Pfad /dev/ataraid/d0, beim Versuch das Array zu partitionieren bekomme ich die Meldung: "Unable to open /dev/ataraid/d0"
Woran kann das liegen und wie kann ich da abhilfe schaffen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy