Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
schwarz-weiß drucken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuzzi



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2004 0:55   Titel: schwarz-weiß drucken

wenn ich schwarz-weiß drucken will, einstellung grayscale, kommt ein blasses schwarzgrau, kaum lesbar. wie kann ich wirklich schwarz-weiß, mit einem satten schwarz drucken Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 6:51   Titel:

Richtig konfigurieren?

Versuchs mal mit http://www.turboprint.de find ich besser als die normalen Treiber/Konfigtools
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy