Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
T-DSL unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2004 12:03   Titel: T-DSL unter Linux

Könnt ihr mir sagen, was davon zu halten ist?

http://lists.uugrn.org/uugrn/02/08/7438.html

Gruß
Steff
 

Marten
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2004 13:19   Titel:

Was ich davon halte?
Ganz einfach: das ist das falsche Forum dafuer.
Richtig waehre: "Fun"
oder eher "Traurig aber wahr"
so ein Forum waehre ja auchmal eine Idee, oder?
*lol*

marten
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2004 13:24   Titel:

Das Skript ist unter aller Kanone, die Bemerkungen des Posters dazu treffen es schon ganz gut. Nur kann ich nicht beurteilen, ob das Skript tatsächlich so in dieser Form von der T-Kom zur Verfügung gestellt wird. Muss ich heute abend doch mal auf die CD, die zum DSL-Anschluss dazu kam, einen Blick werfen...

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy