mein nick macht probs

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
chlor0

mein nick macht probs

#1 Post by chlor0 »

hallo ich habe ein problem mit meinem nick chlor, zumal ich das schonmal gepostet habe lege ich lieber nur einen link:
viewtopic.php?t=1024892

vielleicht wißt ihr eine lösung, oder sagt mir warum das so ist.

thanx
chlor

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Woher weißt du, daß du eingeloggt bist? Erscheint in der ersten Zeile "Logout [ chlor ]"? Dann müßte es schlichtweg funktonieren. Du wärst der einzige, bei dem es nicht geht.

Die Datenbank sieht einwandfrei aus, und du hast dich auch schon mindestens einmal erfolgreich eingeloggt und deinen Avatar definiert. Es kann eigentlich nicht sein, daß es am Forum liegt.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply