Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einloggen.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2004 20:25   Titel: Einloggen.

Ich bin mit ISDN im Net und logge mich ein beantworte einen Beitrag und zum schreiben logge ich mich wieder aus.Wenn ich den Beitrag abschicken will habe ich aber keine Möglichkeit mich wieder einzuloggen oben steht dann nur Logout,aber kein Login. Köönnt Ihr das ändern denn dann bin ich ja Gast.
Wenn ich mich das zweite Mal einloggen will dann sagt das Board immer falscher benutzer Name. Und das kann nicht sein.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2004 11:21   Titel:

Hi!

Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist der Login-Link vorhanden und funktioniert. Du kannst allerdings keinen Namen angeben, der schon von einem Benutzer belegt ist.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Bephep



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2004 20:44   Titel:

Ich habe versucht das Problem zu beschreiben, vielleicht nicht genau, aber jetzt habe ich automatisch einloggen angeklickt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bephep



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2004 20:46   Titel:

Das Problem ist bei automatisch gelöst. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy