Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zensur :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
panzer
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2004 9:48   Titel: Zensur :(

Evil or Very Mad

warum wird über 90 Prozent meiner Beiträge zur Community gelöscht? ich habe meinen Trollstil nicht geändert bin schon seit 2001 aktiv. Könnt ihr mich nicht einfach unter den Threshold verschieben? die einen wollen eher Newbie Fragen und die anderen eher was wiziges freches lesen? ich finde es auch schade das ihr headroom vertrieben habt, er war so köstlich.

wann wird ein beitrag gelöscht? nach welchen Kriterien?
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2004 11:35   Titel:

Hi!

Da darf ich auf das FAQ verweisen. Wir löschen Copyright-Verletzungen, Beleidigungen und Beiträge, die allerunterestes Niveau haben. Bei allem anderen sind wir bereit, beide Augen zuzudrücken.

Vielleicht verlieren wir angesichts diverser Müll-Beiträge manchmal die Geduld, aber ich muß gestehen, daß mir das nicht wirklich leid tut.

Zu Beleidigungen zähle ich auch Verunglimpfungen von Projekten oder deren Usern. Wem ein Projekt nicht gefällt und nichts zu sagen hat, der kann auch einfach das Maul halten.

Du nennst deine Beiträge "Beiträge zur Community". In den meisten Fällen waren sie wertlos. Trotzdem versuchen wir uns an obige Kriterien zu halten. Auch bei Headroom, der ja immer noch ab und zu auftaucht.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

panzer
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2004 12:12   Titel:

Hi Chef

wie behandelt ihr Off Topic Beiträge? ich wäre für eine verschiebung unter den threashold! bei osnews.com hatte ich es erst einmal geschafft gelöscht zu werden, sonst immer bei morderated down. ich sage mal 50% der user finde troll beiträge lustig, denen sollte man auch eine plattform bieten?

wie kam es zur veränderung? ich mag mich errinner als ich in jedem 2 post über kde geläster habe und nie gelöscht wurde, weils die meisten auch taten! was gab euch den anreiz so hart (army) durchzugreifen?
 

Leander Hanwald



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2004 14:14   Titel:

Wie wäre es wenn du ein Trollnews Board irgendwo (weit weg?) aufmachst, mit einem Trollforum, dann kann jeder der Trollen toll findet, da hingehen Smile

Na, wäre das ein Angebot *Schirm, Stock und Hut reicht und Taxi ruf*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2004 18:32   Titel:

Zitat:
ich sage mal 50% der user finde troll beiträge lustig,
Und ich sage mal, 95% der Leser finden Trollpostings nervig. Und die restlichen 5% haben ja Heises Trollwiese, wo Du übrigens auch hingehörst.

@PL-Team: Wenn die Trolle schon anfangen müssen zu jammern, macht ihr das richtig. Weiter so und Danke für Euren Einsatz!

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2004 21:13   Titel:

jochen hat folgendes geschrieben::
Zitat:
ich sage mal 50% der user finde troll beiträge lustig,
Und ich sage mal, 95% der Leser finden Trollpostings nervig. Und die restlichen 5% haben ja Heises Trollwiese, wo Du übrigens auch hingehörst.

@PL-Team: Wenn die Trolle schon anfangen müssen zu jammern, macht ihr das richtig. Weiter so und Danke für Euren Einsatz!

Jochen


Full Ack.
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

panzer
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 0:20   Titel: mal ehrlich

hjb hat folgendes geschrieben::
Du nennst deine Beiträge "Beiträge zur Community". In den meisten Fällen waren sie wertlos.


HJB,
musstest du noch ab keinem meiner Beiträge lachen? nur ein kleines Schmunzeln? gibts zu, besser sag es ehrlich!

auf Slashdot bin ich auch meistens "beneath the current threshold" aber manachal bekomme ich auch richtig gutes Karma wie "funny" mit einem hohen Score!!!

Anhand meiner IP siehst du auch wenn ich mal was unter einem anderen Nick poste...
 

Gast






BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 17:28   Titel: Score 4 Interesting!

Their adult search engine is useless. I am just not satisfied with semi-clothed women showing a nipple at most, so I searched on some of my favorite things:

-cream pie
-zoo
-gagging
-scat
-hentai
-tentacle rape

All of these gave the following answer:


We're sorry -- either we did not understand your query or we do not yet have matching results. We have served results for "sex."



And searching for "bukkake" gave me this:


You have entered a search term or phrase that may relate to unlawful content or material. Rouze only indexes and lists the best in legal adult content. Results have not been provided for your search term, but are for the search term "sex". Feel free to take advantage of these listings, revise your search, or check out the other features on Rouze. Now go get what you came here for!


This is useless. It's not a porn search engine. It's more like John Ashcroft.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2004 12:11   Titel: Re: mal ehrlich

Hi!

panzer hat folgendes geschrieben::


musstest du noch ab keinem meiner Beiträge lachen? nur ein kleines Schmunzeln? gibts zu, besser sag es ehrlich!

auf Slashdot bin ich auch meistens "beneath the current threshold" aber manachal bekomme ich auch richtig gutes Karma wie "funny" mit einem hohen Score!!!

Anhand meiner IP siehst du auch wenn ich mal was unter einem anderen Nick poste...


Nee ehrlich, ich habe schon zu viele Trolle gesehen, der Witz ist längst weg. Schon seit langem betrachte ich es als Zeitverschwendung, auf Trolle einzugehen.

Nach der IP-Adresse schaue ich in der Regel nicht, es muß mich ja auch nicht kümmern, solange die Postings im Rahmen bleiben.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Bephep



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2004 4:47   Titel: Fast keine Zensur

Ab und zu bekommt man Beiträge mit die anschliessend zensiert werden.Ich habe auch schon darauf geantwortet und bin mit gelöscht worden.
Die Beiträge hätte ich auch gelöscht und da ist PL noch liberaler als ich,denn ich würde noch einige Beiträge mehr löschen.
Bei einigen, z.B.headroom, habe ich auch das Gefühl das sie besoffen sind und alle mal ein bischen ärgern wollen.
Wo ich auch aufrege sind die Rechtschreib- Experten,das hält vielleicht Leute deren Muttersprache nicht deutsch ist fern.
Dieses Fprum ist offen, ich konnte jahrelang ohne Anmeldung posten,Danke ,damit es so bleibt muss auch gelöscht werden den PL ist auch verantwortlich für die Seite.

Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gast






BeitragVerfasst am: 23. Mai 2004 12:03   Titel:

"Ab und zu bekommt man Beiträge mit die anschliessend zensiert werden"

Arg, ich finde das jedesmal wieder schlimm Smile

Zensur kann in einer privaten Gruppe im grunde garnicht entstehen. Pro-Linux ist kein Massenmedium wie ein Fernsehsender oder eine Zeitung, sondern nur eine Webseite zu einem sehr speziellen Thema.
Es ist privat und für eine begrenzte Gruppe gedacht, daher halte ich das Wort Zensur für nicht angemessen Smile
Sonst wäre ja schon das ausblenden von Microsoft als Thema eine Zensur Wink

Bei Pro-Linux ist ok, was der Seite entspricht:
-Thema Linux oder Unix bzw. dazugehörigen.
-Ein freundlicher, oder angemessener Ton (auch schräfern, wenn es eine ernsthafte Diskussion ist Wink )
-Kein Spam
-Keine offene Provokation, ohne echten Sinn

So sehe ich das, und ich glaub das ist völlig ok. Es geht ja nicht darum jemanden den Mund zu verbieten, jeder darf posten, nur manche bringen NIE was sinnvolles Smile Und eben wollen es auch garnicht, siehe Panzer
 

neuromancer
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2004 17:36   Titel:

Sag mal, Panzer, bist du stolz darauf, irgendwo schon gesperrt zu werden und 'als neben der Spur laufend' angesehen zu werden ? Ich hab tatsächlich den Eindruck. Gehörst du evtl. auch zu den küblböckschen Profilierungsneurotikern, die für etwas Aufmerksamkeit alles tun ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy