Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ich habe jetzt erst diese Seite und dieses Forum gefunden ...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killertomate
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2004 13:21   Titel: Ich habe jetzt erst diese Seite und dieses Forum gefunden ...

... und ich muß sagen: Prima!
Ich habe mich jetzt mal durch ein paar interessante Threads gelesen und stelle fest, daß hier noch vernünftig miteinander umgegangen wird.
Vor Allem wird im Forum offensichtlich nicht gleich jeder Newbie-Beitrag gelöscht - sondern beanwortet ... auch wenn's manchmal nervt Sad

Nicht wie im Rootforum - www.rootforum.de - wo die Admins und Mods mehr mit dem Löschen und Verschieben von Threads zu tun haben ... und wenn sie sich mal zu einer Anwort herablassen, ist sie meist Mega-Arrogant ---> So in der Art: "Google oder HowTo's lesen!" ... und das war's. So was ist natürlich sehr hilfreich ...
Ich habe denen mal vernünftig und sachlich geschrieben, daß es andere Foren gibt, wo der Umgang miteinander und der Umgangston auch einer Community entsprechen. Und daß sie sich doch so eine Community mal ansehen sollten - selbst dieser Beitrag wurde gelöscht.

Daß es anders gehen kann beweisen solche Foren, wie dieses hier - und z.B. www.homerecording.de .

Deshalb weiter so!
 

Leander Hanwald



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 6:32   Titel:

Das mit dem Rootforum ist so nicht ganz richtig Smile

Es war als Forum von admins für admins gedacht, wurde aber von Leute überrannt, die keine Ahnung von Linux haben, sich aber dennoch irgendwo einen Linuxserver gemietet hatten.
Das war nie der Personenkreis die das Forum ansprechen wollte, und handelt dementsprechend. Das steht aber auch in den Boardregeln was gefragt werden kann und was nicht Smile

Die wollen eben keine Newbie Fragen, weil sie kein Newbie Board sind, ich denke das kann man akzeptieren, gibt ja genug Foren die Newbie-freundlich sind. Nur sind diese eben für erfahrene User/Admins oft eher uninteressant
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy