Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Redhat9: Windowmanager wählen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ipp0
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2004 15:43   Titel: Redhat9: Windowmanager wählen

Hallo

Ich möchte gern amiwm als windowmanager verwenden. Leider weiß ich nicht, wo ich hierfür die Änderungen vornehmen muß.
In /etc/X11/xinit habe ich schon rumgefrickelt, jedoch wird die xinitrc bei jedem Neustart von X wieder auf die Redhat- Vorgabe zurückgesetzt.
Nach der Installation von amiwm werden mit mit "Desktop Switcher", dem Redhat- tool, nur Gnome, KDE & TWM angezeigt.
Wäre super, wenn das mal jemand testen könnte & mir ein Paar tips geben könnte, wie ich das Teil zum Laufen bewegen kann Smile

http://www.lysator.liu.se/~marcus/amiwm.html

http://ftp.redhat.com/pub/contrib/libc6/i386/amiwm-0.20pl48-1.i386.rpm

Danke im Voraus

ipp0
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 4:00   Titel:

Schau mal in /etc/X11/Session oder wmsession.d
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy