Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Postfix Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rbsys
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2004 18:29   Titel: Postfix Problem

Ich habe bei mir Postfix eingerichtet. es verschickt auch Problemlos e-mails, jedoch erst nach dem ich den Befehl postfix flush eingegeben habe.

Muss ich nun über chron postfix flush aufrufen, oder gibt es in der main.cf ein Parameter der das sofortige versenden von e-mails zu ermöglichen?

Danke

mfg André
 

rbsys
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2004 18:33   Titel: Nachtrag

Ich habe noch ein weiteres Problem:

Wenn ich einen Absender angebe wird dieser benutzt. Wenn ich aber keinen angebe würde ich gerne mit dem Standardaccount raus mailen. Wie kann ich das erreichen? Funzt das mit masquerade?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy