Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HTML Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 8:18   Titel: HTML Problem

Hallo,

eine HTML Frage ist zwar hier etwas OT, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, bzw. sagen ob das überhaupt so möglich ist.

Ich würde gern auf einer Seite in einem Formular eine Eingabe machen und abschicken und das Ergebnis (ein weiteres Auswahlmenu) dann als Layer über der Eingabemaske darstellen.

Die Frage ist nun ob man Layer irgendwie nachladen kann oder ob die immer schon von vornherein in der Seite enthalten sein müssen und man nur die Darstellung an- und ausschalten kann?

Danke
Micha
 

rattenkind
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 21:36   Titel:

was du da machen willst, geht AFAIK mit Java-Script

ratte
 

xerbsd



Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2004 15:35   Titel:

ich glaub dem manakin will nach "send" das ergaebniss über der eingabemaske sehen
??
du musst dem dingenstable variabel machen
....
vielleicht beschreibste einfach dein prob mal genauer...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy