Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gentoo 3D Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
punkpati
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 10:04   Titel: Gentoo 3D Problem

Hallo,

also ich habe ein gentoo mit 2.6.5 kernel und eine geforce 2mx mit nvidia treiber am laufen. wenn ich nun quake3 oder ein anderes 3d spiel starte läuft es nicht im vollbild und erheblich langsamer wie z.b. unter suse. voran liegt das? habe schon viel ausprobiert aber noch nichts hat so richtig geklappt. ach das problem habe ich nur unter gentoo, bei debian, fedora oder suse habe ich das problem nicht.

danke
punkpati
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy