Microsoft auf dem Karlsruher LinuxTag2004

Post Reply
Message
Author
thorsten-a

Microsoft auf dem Karlsruher LinuxTag2004

#1 Post by thorsten-a »

Ich habe mir gestern mal die LIste der Vorträge für den LInuxTag2004 in Karlsruhe angesehen. Dabei bin ich auf eine Subkonfierez von Microsoft gestossen. Angeblich will Mircrosoft seine Linux-Strategie vorstellen. Das ganze hat mich doch erst mal sehr verwundert. Allerdings sind sonst keine Informationen darüber verfügbar gewesen. Auch sonst konnte ich nichts zu dem Thema finden. Hat vielleicht sonst jmd was davon gehört???

PS: eigentlich wollte ich hier den LInk zum entsprechenden Eintrag einfügen, leider ist aber die webseite nicht erreichbar. http://www.linuxtag.org/ . Ich werden den Link später nachtragen.

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

http://www.linuxtag.org/2004/talk.do?id=e114

ist die URL. Wäre echt mal interessant, weitere Informationen darüber zu erhalten...

thorsten-a

sehr informativ

#3 Post by thorsten-a »

Aber es steht ja auch so gut wie nix in der Beschreibung...
Vortragende Firma ist die Microsoft Deutschland GmbH. Als beschreibung steht auch nur "Microsoft stellt seine Linux-Strategie vor." dort. Aber auf der Website von MIcrosoft findet man leider keine Informationen darüber - nur die üblichen Statements von M$ zu Linux - LInux ist Böse! Auch über den Referenten lässt sich schlecht was finden... Da steht auch nur "N. N. "...
Auf meine mail and die M$ DE GmbH kam auch keine Antwort.

Post Reply