Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LaTeX Literaturverzeichnis umbenennen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traeumerle



Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 64
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 21:23   Titel: LaTeX Literaturverzeichnis umbenennen

Servus,

ich versuche mich hier gerade in LaTeX und habe in dem Dokument ein Literaturverzeichnis mit folgendem Code erstellt:

Code:

Text~\cite{aa}....
.
.
.
.
\begin{thebibliography}{99}
\bibitem{aa}
   Litaratur 1
\bibitem{bb}
   Literatur 2
\end{thebibliography}


Das funktioniert auch ganz gut nur frage ich mich, ob es dabei eine Möglichkeit gibt, den Namen des Literaturverzeichnisses (Derzeit Literatur) zu ändern, so dass dort z.b. Intressante Bücher oder ähnliches Steht.

Bin für jede Antwort dankbar,

MfG Christian
_________________
Bis denne denn

Christian Nobis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy