Problem mit k3b und Drucker

Post Reply
Message
Author
Guest

Problem mit k3b und Drucker

#1 Post by Guest »

Tach zusamm'!

Vielleicht wurden ähnliche Fragen schon gestellt und beantwortet, jedenfalls hab' ich sie nicht gefunden und daher...

SuSe 9.0 mit KDE und k3b:

1)Die mp3's laufen mit xmms und real einwandfrei, jedoch brennt k3b diese nicht. Egal ob ich die über eine Audio CD -Sitzung brennen will oder durch markieren übers Kontext-Menü.

2)Mein Drucker (canon i250) wurde erkannt und wird auch angesprochen. Jedoch kommt nix raus. Habe auch schon Turbo-Print installiert,...dito. Muß man da noch irgendwas besonderes bein den Einstellungen beachten?

Wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat, dann mal raus damit.
Besten Dank im voraus

Dennis

Guest

#2 Post by Guest »

...sorry, ich war's... :roll:

rudifax

#3 Post by rudifax »

:shock:
Welche Fehlermeldungen gibt K3b aus. ist sehr wichtig um Dir helfen zu können

Fax

8)

Tscherno
Posts: 3
Joined: 20. Apr 2004 16:00

#4 Post by Tscherno »

Die Fehlerneldung von k3b ist jedesmal:

Folgende Dateien können nicht behandelt werden, da nicht unterstütztes Format:

...und dann der Pfad der zu brennenden Datei.

beim Drucker kommt keine Fehlermeldung.

Danke schonmal
greetz
Dennis
Image WIN XP

Tscherno
Posts: 3
Joined: 20. Apr 2004 16:00

#5 Post by Tscherno »

Hi!
Gibt's niemanden der mir da helfen kann?
Vielleicht weiß ja wer wo was darüber steht. Ich habe nämlich nix gefunden.
Danke nachmal

Dennis
Image WIN XP

Bussen

#6 Post by Bussen »

Schau mal in den nächsten Tagen auf www.marcooo.de
Da habe ich ein RPM von K3B geuploadet, die ich selber erstellt habe.
Läuft bei mir gut.

Post Reply