Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Update

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbert H
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 22:09   Titel: Update

HAbe Suse 9.1 Personal installiert und habe festgestellt das viele Packete fehlen die ich unter Suse 9.0 Prof. installiert gehabt habe.
GCC, Make usw...
Gibts irgend ein Update Packet wo ich diese Packete alles in einem installieren kann ?
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 23:33   Titel:

YAST Wink

Alle auswählen... installieren... jut ist
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2004 7:18   Titel:

hallo,

ich hab zwar keine suse, aber ich weiß das suse einen ftp server hat, dort findest du alle pakete..
am besten du suchst auf der suse site, da wirst du sicher die adresse finden.
mit der suchen funktion des forums bestimmt auch, weil die hier schon gepostet wurde (naja, probiers besser bei suse direkt)

na denn
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy