Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
geschenk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mcse
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2004 11:33   Titel: geschenk

ich habe bei netcraft gesehen dass ihr euch kein Windows 2003 Web Edition als Webserver leisten koennt. Ich kann das gut verstehen, da diese seit von freiwilligen gemacht wird.





ich mache euch ein angebot. ich schenke, beziehungsweise meine Firma ein Windows 2003 Web Editiion mit genguegen Concurrent Connections. So seid ihr ausgeruested mit latest technology.

bei interesse hier die adresse posten
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2004 12:07   Titel:

Was für ein ultradummer Troll!

Sollte solch ein Posting in einem anderen Board als "Smalltak" oder "Diskussionen" auftauchen, werde ich es auf jeden Fall löschen.

hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

mcse
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2004 18:10   Titel:

warum werde ich als ultradumm beschimpft? verstehe die welt nicht mehr?

was heisst troll?

haben eingentlich alle linux was gegen windows?
 

catconfuser



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 27
Wohnort: Elz

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2004 8:21   Titel: trollboard

@hjb:
vielleicht solltet ihr doch noch ein extra Trollboard aufmachen. Dorthin könnten solche Beiträge dann verschoben werden. Wen´s amüsiert kann reinklicken, alle anderen bleiben verschont Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

panzer
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2004 8:59   Titel:

ich waere auch fuer ein trollboard
 

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2004 9:53   Titel:

> warum werde ich als ultradumm beschimpft?

weil ein vernünftiger mensch windows nicht einmal geschenkt nimmt.
 

kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 22:33   Titel:

Nehmts doch an, und vertickerts weiter. Die paar Cent könnt ihr dann in euren Spartux tun Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

bernd klein



Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Ritterhude

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 22:45   Titel: Smaltalk

>Nehmts doch an, und vertickerts weiter. Die paar Cent könnt ihr dann in euren Spartux tun

Na ganz einfach, selbst geschenkt ist Windowssoftware noch zu teuer und mit verticken ist es auch nicht getan - das nimmt ja keiner

Sieht man ja, oder?

Also ich bin auch für ein Trollboard Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 23:02   Titel:

Gut, überzeugt Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy