Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Uerwünscht Ordner von web.de abholen und den Inhalt direkt löschen via kmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuxman
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2004 9:59   Titel: Uerwünscht Ordner von web.de abholen und den Inhalt direkt löschen via kmail

Hallo,

ich bekomme in 7 Tagen mehr als 500 Spam Mails. Ich möchte keinen eigenen Spam Filter nutzen, sondern halte den von Web.de für meine Zwecke ausreichend. Gibt es ein Kriterium welches ich bei meinem Kmail einstellen kann, um den unerwünscht Ordner abzuholen und den Inhalt direkt zu löschen. Weiß jemand einen String der von Web de anjedes Mail im Ordner unerwünscht angehängt wird?
 

joe.3beta
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2004 10:12   Titel: spam

Hallo,
der einzige mir bekannte Linux-Mailclient unter POP3 welcher erst die Betreffs und dann wahlweise den Mailinhalt holen kann, ist der von StarOffice 5.x.

Auf dem Client direkt zu flitern hat ja wenig sinn, wenn man trotzdem die Mail holen muss...
Ansonsten auf IMAP wechseln.

Habe auch so ein Spam-Mailfach auf gmx. Die dort 20 mögliche Filtereinstellungen sind ungenügend Sad

Grüsse joe.beta3
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2004 11:38   Titel:

Hi,

in der letzten LinuxUser oder im Lainuxmagazin war ein Artikel zu KShowmail, welches hier bei Sourceforge zu finden ist. Das kann die Header abholen und unerwünschte Mails auf dem POP3-Server löschen. Habe bis jetzt aber noch keine eigene Erfahrung damit gesammelt.

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jamira



Anmeldungsdatum: 17.04.2001
Beiträge: 81
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2004 19:22   Titel:

Hallo!
versuch doch ma lals Server IMAP.web.de statt POP3 anzugeben, bei mir klappt das. Es werden dann erst die Header abgeholt und man hat die Möglichkeit zu löschen.
Gruss Jutta
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tuxman
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2004 18:04   Titel: Danke Imap ist ja richtig toll! O.T

cu Very Happy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy