Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat 9.0 Installations Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skydust



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2004 17:18   Titel: RedHat 9.0 Installations Probleme

Hallo zusammen !

Also jetzt bin ich fast am ende, ich versuche schon geraume zeit das RedHat 9.0 zu installieren und immer kommt Kernel Panik Root FS 48:03 ich habs jetzt schon auf 3 verschiedenen PCßs Probiert aber ich kriegs einfach nicht gebacken Sad

Habt Ihnr eine idee woran das liegen kann ?

Danke !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2004 19:42   Titel:

hi
wann kommt den diese fehlermeldung?
wann ca. beim installieren?

könnte es sein das deine cd's nicht in ordnung sind?

mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

skydust



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2004 19:54   Titel:

die CDs sollten in ordnung sein. Die fehlermeldung kommt gleich nach dem RedHat boot screen da drücke ich enter dann läufts kurz weiter und dann kommt die fehlermeldung " Kernel panic: VFS: Unable to mount root fs on 48:05"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

skydust



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2004 20:08   Titel:

alles zurück !!! Die Iso Cd hat einen Macken ich hab nochmal eine iso gezogen mit der gehts ! Very Happy

Danke nochmal !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2004 20:18   Titel:

Wink MD5SUM Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy