Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Brennen von gebrannten Rohlingen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordPsycho



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2004 0:32   Titel: Brennen von gebrannten Rohlingen

hi,
Ich will versuchen mit einem Programm auf einen schon abgeschlossenen Rohling brennen. Nun miene Frage ist das unter Linux oder generell möglich?

mfg LordPsycho
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jack
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2004 10:18   Titel:

soweit ich weis ist das technisch moeglich, kann jedoch nicht mehr mit anderen programmen ausgelesen werden.
 

Gast






BeitragVerfasst am: 02. Mai 2004 12:28   Titel:

lesen soll man das ja dann auch nicht mehr. kennt jmd vielleicht etwas ähnliches was schon gemacht wurde?
 

Gast






BeitragVerfasst am: 02. Mai 2004 13:41   Titel:

verrat doch mal, wozu dann darauf geschrieben werden soll, vielleicht hat dann jemand noch eine idee.
vielleicht suchst du ja ein ersatz fuer /dev/null Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy