Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AOL und Thomson Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
takeit73



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2004 15:11   Titel: AOL und Thomson Modem

Hallo,
ich hab folgendes Problem: Habe mir die Distri Suse Linux 9.0 Pro besorgt und stelle nun fest dass für mein externes Thomson USB 530 DSL Modem gar kein Treiber gibt. Sad
Welche Einstellungen muss ich in Yast vornehmen um trotzdem mit aol online zu gehen und wie konfiguriere ich den DSL- und Email-Zugang?
Habe auch schon mal in verschiedenen Foren gestöbert, hab aber nix brauchbares finden können. Bitte um eure Hilfe. Rolling Eyes

Gruß Matze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy