HTML Problem

Post Reply
Message
Author
Guest

HTML Problem

#1 Post by Guest »

Hallo,

eine HTML Frage ist zwar hier etwas OT, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, bzw. sagen ob das überhaupt so möglich ist.

Ich würde gern auf einer Seite in einem Formular eine Eingabe machen und abschicken und das Ergebnis (ein weiteres Auswahlmenu) dann als Layer über der Eingabemaske darstellen.

Die Frage ist nun ob man Layer irgendwie nachladen kann oder ob die immer schon von vornherein in der Seite enthalten sein müssen und man nur die Darstellung an- und ausschalten kann?

Danke
Micha

rattenkind

#2 Post by rattenkind »

was du da machen willst, geht AFAIK mit Java-Script

ratte

User avatar
xerbsd
Posts: 59
Joined: 30. Jul 2003 11:18

#3 Post by xerbsd »

ich glaub dem manakin will nach "send" das ergaebniss über der eingabemaske sehen
??
du musst dem dingenstable variabel machen
....
vielleicht beschreibste einfach dein prob mal genauer...

Post Reply