Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Virenscanner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris_lieb
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2004 9:13   Titel: Virenscanner

Servus,

ich habe einen FreeBSD-Dateiserver (Samba). Mittlerweile will ich auch meine e-mails zentral über das Ding laufen lassen (email-client wird auf dem Server ausgeführt und gibt seine X-Ausgabe übers Netz an den jeweiligen Client-Rechner, so dass ich nicht 3 verschiedene Postfächer pflegen muss) und evtl brauche ich die Kiste irgendwann auch als Router.

Auf jeden Fall werden ein Haufen Daten über das Ding gehen, und dann wäre es ja praktisch, wenn ein Virenscanner diesen Verkehr auch gleich sauberhalten könnte.
Wie würdet ihr das am besten implementieren?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy