Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem bei Serverinstallation von SuSE 9.1 wg fehlendem dpt_i2o-Modul

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigB
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2004 13:03   Titel: Problem bei Serverinstallation von SuSE 9.1 wg fehlendem dpt_i2o-Modul

Hallo Leute,

ich beschäftige mich seit Freitag damit, auf einem FSC Primergy P200 (PIII 1,26 GHz DUAL, 1 GB RAM) SuSE 9.1 zu installieren, hab aber das Problem, das ich den RAID-Controller nicht ans Laufen krieg, wegen dem fehlenden Modul dpt_i2o!

Jemand ne Lösung, wie ich das Problem beiseite schaffen kann?

Greetz
 

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2004 21:35   Titel: raid

hi

das ist glaub ich etwas tricky
ich hab da mal eine anleitung gehabt
wo man von der server start cd die treiber auf eine diskette speichert und
diese verwendet man dann bei der installation:

\http://www.fujitsu-siemens.com/partner/linux/readme/index.shtm


hoffe es hilft

mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BigB
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2004 5:11   Titel:

Thx erstmal!

Ich schau mir das mal an!
Nur die andere Sache ist, das die Module nicht mehr auf .o sonder auf .ko enden, hab mir leider aber die Strukturen der Module verglichen, ob sich da was verändert hat! Sollte dies der Fall sein, müsste das Modul komplett umgestrickt werden!

Greetz
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy