Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Redhat 9: Dual CPU unterstützung ... wie ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BB
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2004 13:33   Titel: Redhat 9: Dual CPU unterstützung ... wie ?

hi,

ich habe RedHat9 auf einem Dual PIII installiert und möchte den Kernel neu kompilieren.
dazu habe ich die Einstellungen in /boot/ benutzt (config*).
diese habe ich mit make menuconfig geladen und habe auf DualCPU gestellt.

danach rufe ich folgendes auf:

make dep -> keine Fehler
make bzImage -> keine Fehler
make modules -> mehrere Fehler

obwohl ich die vorhandene Konfiguration geladen habe, so kann ich die Modules nicht einbinden ... leider fehlt mir in Sachen Kernel und Co. die nötige Erfahrung, um ein DualSystem aufzubauen ...

ich wäre für jede Hilfe dankbar ...

Grüße
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy