Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nvidia treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ismen
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2004 20:05   Titel: nvidia treiber

Ich habe den treiber von nvidia runtergeladet weiss aber nicht wie ich ihm instalieren soll. Alles was ich versuche geht nicht(laut pc-welt). Oder wiesst jemand wie der richtige treiber für suse 9.1 heisst?
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2004 20:35   Titel:

Muss ich mir die PC Welt jetzt kaufen, oder verrätst du mir auch so, wie das dort beschrieben wird????
 

Ismen
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2004 20:51   Titel:

Das war extra ausgabe von pc-welt für linux mit 3 cd unteranderen suse 9.0 special ediotion. Da steht das ich den treiber ins temp verz. kopiern soll dann wenn ich mich in runlevel 3 bin soll ich X beenden und in runlvl 5 soll ich zur konsole wechseln als root anmelden und init 3 eingebn.
Also in konsole bin ich schon habe mich angemeldet und init 3 eingegeben. Aber weiter geht nicht . laut pc-welt soll ich mit cd /usr/src/linux in das verzeichnis kernel-quelen wechseln(es geht nicht es passiert nichts Smile ) dann make cloneconfig dep eingeben. dann ins /temp wechseln(wie soll ich ich von konsole ins /temp wechseln? ) und export IGNORE_CC_MISMATCH=yes eingeben(aber wo???? und wie? )
dann treibername eingeben und fertig Smile)) kannst du mir bitte es besser erklären? bitte!!! ich vesrstehe kein wort Smile
 

Kleber
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2004 22:48   Titel:

unter Suse 9.0 konnte man die treiber bequem mit dem online-update installieren. das müsste doch auch unter 9.1 funktionieren?!
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2004 0:59   Titel:

@lsmon
das ist jetzt der dritte thread von dir zum gleichen thema im gleichen forum - zuerst kommst immer du, oder wie? zum kotzen!
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2004 7:59   Titel:

Ismen hat folgendes geschrieben::
Das war extra ausgabe von pc-welt für linux mit 3 cd unteranderen suse 9.0 special ediotion. Da steht das ich den treiber ins temp verz. kopiern soll dann wenn ich mich in runlevel 3 bin soll ich X beenden und in runlvl 5 soll ich zur konsole wechseln als root anmelden und init 3 eingebn.
Also in konsole bin ich schon habe mich angemeldet und init 3 eingegeben. Aber weiter geht nicht . laut pc-welt soll ich mit cd /usr/src/linux in das verzeichnis kernel-quelen wechseln(es geht nicht es passiert nichts Smile ) dann make cloneconfig dep eingeben. dann ins /temp wechseln(wie soll ich ich von konsole ins /temp wechseln? ) und export IGNORE_CC_MISMATCH=yes eingeben(aber wo???? und wie? )
dann treibername eingeben und fertig Smile)) kannst du mir bitte es besser erklären? bitte!!! ich vesrstehe kein wort Smile


Sorry lern lesen...
Klar PC Welt schreibt du sollt in runlevel 3 wechseln damit X beendet ist und dann in runlevel 5 in eine Konsole wechseln? KLAAAAAAAAAAR...

Lies dir die Anleitung von nvidia.com durch und SPAMM nicht das Forum voll.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Siegfried
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2004 11:53   Titel:

Hallo, lesen ist gut.

Zum Beispiel:

www.suse-forum.de,
HOW TOs,
wie man Nivida Grfikkarte aktiviert

Siegfried
 

Siegfried
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2004 11:55   Titel:

es fehlt natürlich noch ein "A", in Grafikkarte
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2004 21:32   Titel:

O.K., dann fangen wir einfach mal von vorne an.
Welchen Treiber hast du dir denn runtergeladen????
Gib einfach den Namen an.

Für schnellere Antworten einfach an folgende Adresse schreiben.
bussen@gmx.net
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2004 9:27   Titel:

Linux-User scheinen die hilfreichsten und verständnisvollsten Menschen der Welt zu sein... Lest euch mal den Essay "The GNU Projekt" von Richard Stallman durch...

Spamen würd' ich sowas nennen, was ihr da den Neuanwärtern der Community antut!

Have a lot of fun...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gast






BeitragVerfasst am: 06. Mai 2004 12:25   Titel: Re: nvidia treiber

Ismen hat folgendes geschrieben::
Ich habe den treiber von nvidia runtergeladet weiss aber nicht wie ich ihm instalieren soll. Alles was ich versuche geht nicht(laut pc-welt). Oder wiesst jemand wie der richtige treiber für suse 9.1 heisst?


Wer Lesen kann der kommt immer weiter!!!!

Windows XP sollte wohl das System sein mit dem du besser klar kommst
 

HanKooR
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2004 21:41   Titel: Ganz toll

Also erstmal ein lob an die Leute, die hier so hilfreich meckern.
Jetzt kommt der Junge gaaaanz bestimmt weiter.

Aber teilweise sollten die Probleme auch genauer geschildert werden.
Sonst bekommt man immer die Antwort, dass man sich erstmal die anderen 1000 Einträge im Forum anzusehen!
Rolling Eyes
 

Gast






BeitragVerfasst am: 28. Mai 2004 23:00   Titel:

du darfst dich gerne dabei hervortun hier zu helfen, anstatt denen die hier was machen zu erzählen wie sie das machen sollen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy