Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bottprobleme mit suse 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04. Mai 2004 21:09   Titel: bottprobleme mit suse 9.0

Hallo Ihr!
Ich hab bei mir suse 9.0 personal installiert.Hat auch alles ohne problem geklappt. Als ich dann wieder booten wollte bleibt es immer bei der meldung "starting CRON daemon" stehen... kann ir da jemand helfen? Ich würde mich freuen. Genau die gleiche version von suse hab ich noch auf anderen rechenrn drauf und da gibt's keine probleme...

Vielen dank schon mal!!

MfG Arne
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2004 7:25   Titel:

Geh in den Interaktiven modus ... Siehst du ja beim Starten kommt eine Meldung man solle I drücken und start Cron nicht. Dann bist du mal im System und kannst Cron neu einstellen oder neu installieren usw
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gast






BeitragVerfasst am: 05. Mai 2004 13:16   Titel:

also frag mich nicht warum aber jetzt geht's wieder... Surprised

aber trotzdem danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy