passendes Traffictool

Post Reply
Message
Author
vendo

passendes Traffictool

#1 Post by vendo »

Hallo,

Habe zur Zeit einen Webspaceaccount mit SSH Zugang (Debian, besitze keinen Rootzugriff). Möchte nun einmal den gesamten Traffic mehrere IP's und wenn möglich den Traffic verschiedener Ports ermitteln, da ich ein paar TS Server am laufen habe.

Habe schon Google und die Suche hier probiert und leider nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

apt-get install tcptrack

für den kurzen Überblick über den aktuellen Traffic. Für langfristiges Protokollieren ist eher etwas wie iptraf gedacht. Oder auch mrtg.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply