Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 9.0 divx Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoadSyphon
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2004 10:06   Titel: SuSE 9.0 divx Problem

Hallo Leute,
ich hab SuSE 9.0 drauf meine Grafikarte Hercules 9800 SE All in Wonder
Ich hab mir von Ati die Treiber http://www2.ati.com/drivers/linux/fglrx-4.3.0-3.7.6.i386.rpm
runtergeladen und installiert. Mit dem Config Tool von Ati " fglrxconfig" hab ich dann alles Konfiguriert. TV-Out funktioniert auch)
Dann habe mir von www.divx.com die Divx Treiber für Linux runtergeladen.
Nach dem Ausführen von "./install.sh" kam dann die Fehlermeldung das eine Konfig Datei zu klein ist ?!?!
Ich sizte im Moment nicht vor dem Rechner ich werde nachher die komplette Fehlermeldung mit reinposten.
Vielleicht hat ja jemmand das gleiche Problem gehabt und hat ein Lösung.
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 20:50   Titel:

Nimm doch einfach den Codec Pack von Mplayer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy