Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ssh portweiterleitung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank rudolph



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 146
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2004 11:11   Titel: ssh portweiterleitung

Hallo

Ich habe auf meinem Draytek Router eine Portweiterleitung von port 22 zu meinen Server gemacht um mich extern mit meinem Server über ssh zu verbinden.
Intern im Netz geht es. Anpingen von extern geht auch.
Mit port 80 habe ich das gleiche gemacht und der Web Server geht.
Muss ich noch was beachten bei ssh von extern?
Ich benutze SUSE 9.0
mfg
Frank Rudolph
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

frank rudolph



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 146
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 12:05   Titel: Haps Gefunden

Hallo
Also bei mir ging das ab dem moment als ich Port 22 als UDP und TCP durchgelassen habe.
Mfg
Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy