Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gmx keine mails von dyn ip's

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trickkiste



Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2004 12:28   Titel: gmx keine mails von dyn ip's

Hallo,
ich habe einen Postfix smtp server bei mir laufen und habe dann auch mal nett ne email damit versendet. ist jedoch nie angekommen und in den logs steht das gmx keine mails von dynamischen ip adressen annimmt. Gibt es da irgendein workaround ?? ist ja zimlich dumm so lässt sich der mailserver nicht ordentlich nutzen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2004 13:27   Titel: dyn ips

hi

soweit ich weiss gibt es da keinen workaround da
gmx da ziemlich restriktive ist und nur mails von servern annimmt welche
einen MX record im DNS haben.

mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

trickkiste



Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2004 14:38   Titel:

ok das hat sich erledigt mit dyndns geht es
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mrvim
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 8:47   Titel: dyndns

hi gmx sortiert leider gottes (oder gott sei dank) alle emails von dyndns in den spam-ordner das ist ein problem, da viele überhaupt nicht dort hinein gucken....
gruss mrvim
 

cruxnor
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 11:16   Titel:

Solange du keine statische IP mit nem DNS MX Eintrag hast, empfehle ich dir die Mails über deinen Mail-Server über GMX zu versenden. Sprich leg dir bei GMX en Account an und benutze diesen als Relay.

ciau, cruxnor
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy