Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sylpheed 0.9.10claws und Suse Linux Pro 9.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apnoediver1981
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 10:02   Titel: Sylpheed 0.9.10claws und Suse Linux Pro 9.1

Moin Moin,

ich habe suse 9.1 pro und den Sylpheed 0.9.10claws (bei der Instalation dabei) installiert und habe ein Problem die Signatur in die email einzufügen.

Ich habe im home eine datei ".signature" erstellt die auch die benutzerrechte hat.Diese habe ich auch mit dem kopletten Pfad in sylpheed eingegeben.Trotzdem wird mir bei der erstellung einer neuen email diese nicht angezeigt und auch nicht in der verschickten mail angezeigt.

Weiss jemand wo das problem ist??

mfg apnoediver
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy