Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unterschied zwischen Suse Linux 9.1 Pro und Personal???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linuxer04
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 10:24   Titel: Unterschied zwischen Suse Linux 9.1 Pro und Personal???

Hallo,

was sind die gravierensten Unterschiede? Ich finde leider im Netz nix zu dem Thema! Ich arbeite seit langem mit der Version 8.3 und wollte mir heut die 9.1 zulegen. deshalb meine Grage wo die Unterschiede sind?!

danke...

Linuxer
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 10:28   Titel:

Eigentlich fehlt nur Software, soweit ich weiß.

Bestimmt sowas in Richtung Server-Demons, vielleicht ein bisschen Programmierung... also alles, was wirklich Spaß macht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Linuxer04
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 10:37   Titel:

Hab ich mir auch gedacht, aber das es gleich so viel ist...

Personal: 2 CD's davon eine LIVE-Eval
Proffesional: 2 doppelseitige DVD's + 5 CD's

Das macht mich stutzig...
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 10:39   Titel:

Ganz genau erfährst du es bei SuSE selbst:

http://www.suse.de/de/private/products/suse_linux/pers/index.html
http://www.suse.de/de/private/products/suse_linux/prof/index.html

-> Paketbeschreibung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Linuxer04
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 10:43   Titel:

Oh, oh, oh....

Wieso hab ich den Link nicht gesehen?! Laughing

War 20 mal auf der Suse-Site

Aber vielen Dank...

Werd mir erstmal die Personal zulegen... bei 30 Euro kann man nicht viel falsch machen... hoff ich... Very Happy
 

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 20:24   Titel:

du musst nur aufpassen. Ich hab mal gelesen dass man von einer pro-versíon schlecht auf ne personal version updaten kann... ich weis ja nat was du grad hast aber ich wollt mal warnen... andersrum ist das übrigens kein problem...(aber wie gesagt hab ich nur mal gelesen und noch nie sleber probiwrt... Wink)
_________________
Durch die EU-Verfassung verpflichten sich "die Mitgliedstaaten ihre militärischen Fähigkeiten schrittweise zu verbessern"(Artikel I-40) eine Aufrüstungsverpflichtung, die es in keiner anderen Verfassung gibt
http://de.indymedia.org/2005/05/115242.shtml
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy