Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Autoroute

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herbert h
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 18:22   Titel: Autoroute

Gibt soetwas wie Microsoft AUTOROUT auch für Suse ?
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 20:03   Titel:

hi

es gibt hier menschen, du wirst es kaum glauben, aber die haben kein windows auf ihrem rechner installiert, und kennen sich dementsprechend mit software dafür aus.

es wäre sicherlich in deinem intresse und nebenbei auch sowas wie höflich, wenn du einfach erklären würdest was das programm denn können soll.

bis denn
 

herbert h
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 22:09   Titel:

sorry !!!

Autoroute ist ein Routenplaner für Windows.
Onlineroutenplaner mag ich nicht wegen der endlosen ladezeiten bei zoom usw...
Und mit Wine und Microsoft Autoroute rumspielen will ich auch nicht weil wenn ich mir schon die arbeit angetan habe auf Linux umzusteigen dann will ich von M$ nichts mehr sehen und hören !
 

Gast






BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 0:14   Titel:

ich weiß nicht ob's das ist was du meinst ,. und es kostet wohl:
http://www.linuxland.de/katalog/15_cdroms/mapandroute/framify
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 0:17   Titel:

und schon wieder hat der login nicht funktioniert. letzterer meiner
chlor
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy