Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mobility Radeon 9000 / no screens found

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lars anfänger
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 21:51   Titel: Mobility Radeon 9000 / no screens found

Hi,

habe soeben als blutiger neuling debian woody installiert. Funktionierte auch alles gut, nur ich kann keine grafische Oberfläche starten (X-Window heißt das wohl). Es kommt die Fehlermeldung (nach ausführen von startx)

no screens found

Ich habe nach 2 stunden web-suche aufgegeben, da ich nur solch kurz-hilfen wie "mit xfree4.3 geht's" gefunden habe. Kann mir einer ausführlich erklären, wie's geht? Und welche Pakete ich von welcher seite runterzuladen und wie zu installieren habe?

Danke schonmal

Lars
 

Gast






BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 22:34   Titel:

Also ohne Handbuch wirst du mit debian nicht weit kommen: http://www.openoffice.de/linux/buch/
Der Ganten ist kürzlich auch in neuer Auflage erschienen. Kauf dir besser gleich den, und die Erhellung ist dir gewiss.
 

Gast






BeitragVerfasst am: 07. Mai 2004 23:24   Titel:

Habe das Handbuch als PDF-Datei. Hilft aber in diesem Fall nicht weiter. Hast du nicht einen spezielleren Tipp?

Lars
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy