Page 1 of 1

auf einmal heissen fast alle "Gast"

Posted: 07. May 2004 22:37
by kanonenfutter
ich finds schlecht, dass man beim posten keinen namen/nick mehr angeben muss. bei längeren threads ist es manchmal gar nicht so einfach, den überblick über die ganzen "Gast"s zu behalten.

Re: auf einmal heissen fast alle "Gast"

Posted: 08. May 2004 10:22
by cero
kanonenfutter wrote:ich finds schlecht, dass man beim posten keinen namen/nick mehr angeben muss. bei längeren threads ist es manchmal gar nicht so einfach, den überblick über die ganzen "Gast"s zu behalten.
Dem kann und muss ich mich voll und ganz anschließen!
Man wird fast wahnsinnig... welcher Gast ist das wieder... Meint Gast das gleiche wie
Gast, oder ist Gast nicht Gast. Wenn Gast aber nicht der Gast ist, wer ist dann Gast? *nerv*

Posted: 08. May 2004 15:58
by Lateralus
Stimme zu. Auch ist das Ausloggen während man Antworten schreibt, falls man die Internetverbindung unterbricht nicht so wünschenswert, wenn auch akzeptabel, wenn man zumindest mitbekommen würde, dass man nun als "Gast" die Antwort sendet.

Posted: 09. May 2004 21:14
by Bephep
Das Problem Gast,entweder Nick dahinter schreiben oder automatisch einloggen wählen.

Posted: 11. May 2004 20:47
by cero
Man, ich war einen Tag nicht mehr hier und das Gast-Prob
wir immer schlimmer.
Kann man dagegen nichts tun???

P.S. Ich lade schon niemanden mehr ein - es könnte ja ein Gast kommen ;-)

Posted: 11. May 2004 20:50
by cero
Einen habe ich noch:
Man kann aber nicht sagen, dieses Forum sei nicht Gast-freundlich :D

Posted: 12. May 2004 10:54
by hjb
Hi!

Nun, man könnte die Eingabe eines Names sicher verpflichtend machen. Dazu muß ich mich aber erstmal informieren oder die entsprechende Stelle im Code finden. Das kann also noch dauern.

Gruß,
hjb

Posted: 28. May 2004 20:27
by Stormbringer
... Bitte beeile Dich!! :wink:

Gruß

Posted: 29. May 2004 13:11
by Stormbringer
Gibt es in der phpBB Konfig eine Option dafür?
Oder täusche ich mich da jetzt?

Gruß

Posted: 29. May 2004 13:18
by hjb
Hi,

ich sehe keine...

Gruß,
hjb

Posted: 29. May 2004 14:29
by Stormbringer
Forum Admin -> Forum Permission Control -> View, Read, Post, Reply, Edit, etc. setzen.

Gruß

Posted: 30. May 2004 11:31
by hjb
Hi!

Nope. Das würde verhindern, daß man posten kann, ohne angemeldet zu sein. Das wollen wir gerade nicht.

Gruß,
hjb