Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUSE 9.1 interneverbintung klapt nicht hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomy
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 11:09   Titel: SUSE 9.1 interneverbintung klapt nicht hilfe

Hab DSL mit t-online keinen Router nur einen PC mit dem ich auch das internet nutze und es kommt immer folgende meldung wenn ich versuche mich zu verbinden.
pppd(0)lugin rp-pppoe.so loaded.
pppd(0):RP- PPPoE plugin version 3.3 compiled against pppd 2.4.2
pppd(0):Timeout waiting for Pado packets
Timeout Waiting for PADO packets. Check your setup and cables and try again
pppd(0):Unable to complete PPPoE Discovery
Status is:disconnected
pppd(0)died:Connection terminated at peer`s request (exit code0)
Wer kann mir helfen hat das schon mal einer gehabt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy