Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
horst 03.05.2000 inaktiv.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einer der sich gern Horst
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 15:06   Titel: horst 03.05.2000 inaktiv.

Hallo es gibt einen Benutzer horst 03.05.2000 der noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hat... kann man den nicht löschen dass der Name wieder Frei wird ?????

Einer der sich gern Horst nenen würde

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 15:15   Titel:

Hi!

Wir sollten vielleicht mal die seit langem inaktiven Nutzer löschen. Doch selbst dann wäre das prinzipielle Problem nicht gelöst, daß es viele Leute geben kann, die sich gerne »Horst« nennen würden. Daher will ich dich einfach bitten, dir einen anderen Namen einfallen zu lassen. So brauchen wir jetzt nicht in Aktionismus zu verfallen.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Leander Hanwald

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 19:26   Titel:

Jo, denke ich auch.

Es gibt genug Namen die du wählen kannst, nimm einfach deinen vollen Namen wenn dein Vorname schon weg ist Smile

Wobei alte User wirklich gelöscht gehören, wenn sie nie was gesagt haben. Nach einem Monat schweigen ist der Account denke ich unnötig Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einer der sich gern Horst
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 21:58   Titel: Ok

Ok werde ich machen ...

gharika

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2004 15:10   Titel:

Leander Hanwald hat folgendes geschrieben::
Jo, denke ich auch.

Es gibt genug Namen die du wählen kannst, nimm einfach deinen vollen Namen wenn dein Vorname schon weg ist Smile

Wobei alte User wirklich gelöscht gehören, wenn sie nie was gesagt haben. Nach einem Monat schweigen ist der Account denke ich unnötig Smile

Ein Jahr sollte es schon sein - in den Urlaub fährt ja jeder gerne Wink

Leander Hanwald

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 8:36   Titel:

Naja, aber es geht ja darum das sie NIE etwas gesagt haben. Wenn sie sich dann doch mal entscheiden was zu sagen, müssen die sich eben neu registrieren, belegen aber keine Namen Smile

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: