Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit GLIBC_2.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bfeater
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 19:51   Titel: Problem mit GLIBC_2.0

Hallo!

Ich habe auf meinem Desktop-Rechner vor einigen Tagen SuSE 9.1 installiert. Soweit läuft das System auch ganz gut. Als Entwicklungstool verwende ich Together. Auf meinem Laptop (SuSE 8.2) läuft das Programm seit geräumer Zeit einwandfrei, jedoch kann ich es auf meinem Desktop-Rechner nicht installieren. Folgende Fehlermeldung wird eingeblendet:
Code:
Error occurred during initialization of VM
Unable to load native library: /opt/Together/jdk/jre/lib/i386/libjava.so: symbol __libc_wait, version GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference

Eine neuere Version von Together kann ich nicht verwenden, da die Lizenz der Uni nur an Version 6.0 gebunden ist.
Unter SuSE 9.1 wird bei mir glibc Version 2.3.3-97 verwendet, bei SuSE 8.2 Version 2.3.2-6!

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte??

Vielen Dank für jedes Bemühen!
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 19:57   Titel:

Könnte man nicht einfach die alte Libary zusätzlich in /lib/ kopieren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bfeater



Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 20:00   Titel:

Die haben aber ja den selben Namen und die neueren zu Überschreiben würde
bestimmt bei anderen Programmen Fehler erzeugen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gast






BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 22:01   Titel:

2 verschiedene glibc werden nicht funktionieren
 

bfeater



Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 22:10   Titel:

Ich hab vorhin mal aus Spaß mein ganzes /lib -Verzeichnis durch das auf meinem
Laptop ersetzt, hat aber keine Veränderung gebracht! Irgendwie ist das eine komische Sache!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy