Internetproblem bei slackware

Post Reply
Message
Author
InFiniTy
Posts: 2
Joined: 04. May 2004 17:12

Internetproblem bei slackware

#1 Post by InFiniTy »

hi leute,
ich hab scho in den threads gesucht aber nix gefundn was mir hilft. deswegen bitte ich euch jetzt mal um hilfe. also ich hab slackware 9.1 neu installiert und logge mich ein, so, dann hab ich mit adsl-setup ne neue connection für dsl gemacht und dann wähl ich mich mit adsl-start ein, so weit so gut, er connected usw. aber wenn ich dann den browser starte oder irgendein anderes proramm dann kann er nicht verbinden bzw. findet die seite nicht, also so als ob ich garnicht connected wäre. ich hab keine ahnung was ich da falsch eingestellt hab, ich weiß leider auch nicht wie ich unter kde3.1 zur konfiguration der netzwerkkarte komme :(
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, unter vector und unter suse linux ging alles einwandfrei.
scho mal danke im voraus.

bye infi

ricot

#2 Post by ricot »

hast du einen dns server in die /etc/resolv.conf eingetragen? bei fli4i stehen einige

Post Reply