Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internetproblem bei slackware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
InFiniTy



Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2004 23:47   Titel: Internetproblem bei slackware

hi leute,
ich hab scho in den threads gesucht aber nix gefundn was mir hilft. deswegen bitte ich euch jetzt mal um hilfe. also ich hab slackware 9.1 neu installiert und logge mich ein, so, dann hab ich mit adsl-setup ne neue connection für dsl gemacht und dann wähl ich mich mit adsl-start ein, so weit so gut, er connected usw. aber wenn ich dann den browser starte oder irgendein anderes proramm dann kann er nicht verbinden bzw. findet die seite nicht, also so als ob ich garnicht connected wäre. ich hab keine ahnung was ich da falsch eingestellt hab, ich weiß leider auch nicht wie ich unter kde3.1 zur konfiguration der netzwerkkarte komme Sad
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, unter vector und unter suse linux ging alles einwandfrei.
scho mal danke im voraus.

bye infi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ricot
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 12:44   Titel:

hast du einen dns server in die /etc/resolv.conf eingetragen? bei fli4i stehen einige
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy