Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundblaster live 5.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ismen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 8:43   Titel: Soundblaster live 5.1

Hi!
Weiss jemand vielleicht wie ich bei sb live 5.1 den digtalen ausgang aktiviere?
Ich habe schon lautstärke auf alle line hochgedreht aber es weiter nicht. Ich habe mein pc an stereoanlage angeschlossen aber es geht nichts.
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 9:25   Titel:

Hi Ismen

hab doch etwas länger gebraucht.

Hab außerdem meine UIN verworfen / bzw. das Passwort. Neue UIN: 315927707
Ich prügel mich gerade noch mit licq run und kann dort noch nicht online gehen, also Geduld..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 9:47   Titel:

So, bin online. Kann losgehen...

Allerdings fäält mir zu dem Soundkarten Problem nichts ein. Aber was die Sache mit der Firewall und Web-browsing angeht, mach mal das:

(...xterm ausführe...)
Code:

...@linux:~>su
Password: [root-Passwort]
linux:/home/.../ # ifconfig


(Ausgabe posten)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ismen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 13:10   Titel:

Laterus da stimm was nicht mit dem licq kann dir keine nachrichten senden Sad
 

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 13:48   Titel:

Öffne mal KMix. Dort giebt es einen kleinen Radiobutton (Erweitert).
Damit öffnest Du ein Zusatzfeld -->dort kann man digital / analog wählen.
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ismen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 14:40   Titel:

cero ich das KMix nicht öffnen es steht das programm würde abgestürz durch ein fehler. wie bekommt man was für ei fehler es ist? oder es gibt noch andere programme wie KMix?
 

Ismen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 14:47   Titel:

Cero ok ich habe schon hingekriegt danke für hilfe
es war so das meine 2 sounkarten sich gestört haben ich hoffe das nach booten wieder läufts Smile
 

Ismen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 15:23   Titel:

hmm ich habe es hingekriegt mit kmix starten und dachte es ist vorbei aber trotzdem kann ich das dig out nicht aktivieren. wenn ich da anklicke passiert nichts
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy