Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Router ist langsam

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grille85



Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 16:59   Titel: Router ist langsam

Hallo, ich habe auf einem alten Rechner (Pentium166) Suse 8.2 minimal installiert, also keine grafische oberfläche ind lilo statt grub etc.
Der Rechner hat auch keine Grafikkarte.
Den Nameserver habe ich eingerichtet und läuft auch super, das inet geht auch super, nur das routing funzt nicht so wie ich will.

Der löst zwar den namen sofort auf aber bis die Seite dann geöffnet wird dauert 7minuten (bei google.de bis alle grafiken angezeigt werden.) Wenn ich eine Grafik von 3kb runterladen will, dauert das 4 minuten für 3kb!?

local auf dem server aber nur ein paar sekunden Question

Woran kann das liegen?


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe vorab.

Gruß Christian
_________________
MfG
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy