Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Radeon 9600 SE nicht erkannt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diddy



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 20:28   Titel: Radeon 9600 SE nicht erkannt

Hallo,

ich nutze neben Win XP auch Suse 9.0 Prof auf meinem PC. Gestern habe ich eine ATI Radeon 9600 Se von Powercolor eingabaut. Als ich diese konfigurieren wollte,müsste ich feststellen, dass Linux sie nicht erkannt hat! Auch der Download eines Treibers von www.ati.de hat nicht geholfen. Was soll ich jetzt tun???
Danke schon mal im Vorraus

mfg Diddy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy