Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
freenet smtp

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AleX_Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2004 21:28   Titel: freenet smtp

hallo

da ich nicht den kostenpflichtigen smtprelay server von t-online freischalten möchte hab ich mich bei freenet registriert um diesen smtp server zu nutzen.

in der postfix main.cf hab ich als relay_host = mx.freenet.de eingetragen.

das mailen an gmx, web und firemail funktioniert ohne probleme aber zu @t-online.de adressen kann ich immer noch nicht mailen. doch die mail.info sagt, dass die mail über den relay verschickt wurde.

und was ich noch seltsamer finde. wenn ich als absender und empfänger die t-online adresse verwende dann kommt die mail an. Question Question

ich hab keine ahnung mehr die mails verschwinden einfach so.

mfg AleX
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy