Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lineak

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 7:17   Titel: Lineak

Hallo zusammen,

ich habe jetzt unter SuSE 9.1 gesehen, dass ich mit lineak meine Multimediatastatur einrichten kann. Einige der Funktionen lassen sich definieren, bei anderen weiß ich nicht, welche Befehle erforderlich sind.
Hat irgendjemand vielleicht auch ein Logitech Access Keyboard und könnte mal seine lineakconf-Datei posten?
Danke...
Steff
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 12:17   Titel:

Hast du versucht es per Hand zu konfiguriren? Müsste eigentlich auch mit einem der Konfigurationsprogranmme gehen. klineakconfig z.B. .

Wenn du die Proggi's nicht hast, guck mal auf http://lineak.sourceforge.net
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy