Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux wohl das letzte Rätsel der Menscheit.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SecretSoul
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 11:12   Titel: Linux wohl das letzte Rätsel der Menscheit.

Ich bins nochmal.
Jetzt mal im ernst. Habe mir doch tatsächlich erdreistet das wine-update runter zu laden. Und jetzt? Gibts da kein setup oder so? Echt keinen plan. und mit dem yast komm ich auch nicht klar, ich als armer win-user.
linux mag zwar stabil sein, aber nicht gerade einfach. echt kompliziert. wer kann mir denn mal helfen und alles in ruhe erklären. ich brech sonst noch zu sammen.

habe übrigens suse 9.1 personal
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 20:29   Titel:

Falls du noch Interesse daran hast:
ICQ: 315927707
Bring Zeit und Geduld mit...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 20:30   Titel:

Falls nicht darüber, dann erst mal folgendes:

Liegt dir wine als .rpm-Datei oder als .tar.gz vor?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy