Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ja Linux für alle!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stachu Gates
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 11:41   Titel: Ja Linux für alle!

Also ,ich war jezt eine woche am linux "Mandrake 10.0" zu installieren aber irgendwie ist das unmöglich denn nach 12 installations versuchen tat sich nichts immer wieder hat xp geladen aber linux nicht auch die ganzen tips aus dem netz halfen nicht weiter .

Ich für mein teil habe mit linux abgeschlossen denn bin zwar kein profi aber dumm auch nicht
ihr könnt mir glauben ich habe alles versucht alle loader alles mögliche nicht passierte so als hätte ich linux nie installiert .
Also liber viren windows als linux geht nicht.

Viel Spass noch.
 

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 11:50   Titel: anscheindend

anscheinend doch zu dumm
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chrisjumper



Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 12:08   Titel:

Hallo Stachu Gates,

hast du denn auch beachtet.. wenn du Linux auf ne andere Festplatte installiertest... und das "Ladeprogramm" nicht in den MBR eingetragen hast... also im Bios.. von einer anderen Festplatte zu Booten?!

Versuchs doch mal mit Suse.. damit hat es bei mir auf jeden fall geklappt. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 13:32   Titel:

@Gates,

das hier ist ein hilfe-forum. wenn du konkrete fragen hast, werden wir dir gerne helfen. wenn du nur abkotzen willst, bist du hier auch richtig, allerdings gehört das dann in die rubrik "Diskussionen".
darüberhinaus interessiert es kein schwein, ob du linux oder das winddos verwendest. für uns (ausser chrisjumper) geht auch die welt nicht unter, wenn du bei windows bleibst. wir respektieren deine entscheidung! bei manchen leuten sind wir sogar richtig froh, wenn sie beim winddos bleiben.

PS: ich bin grad in flame-laune (montag, und zu wenig geschlafen Wink).
 

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2004 20:30   Titel: Re: Ja Linux für alle!

Stachu Gates hat folgendes geschrieben::
Also ,ich war jezt eine woche am linux "Mandrake 10.0" zu installieren aber irgendwie ist das unmöglich denn nach 12 installations versuchen tat sich nichts immer wieder hat xp geladen aber linux nicht auch die ganzen tips aus dem netz halfen nicht weiter .

Ich für mein teil habe mit linux abgeschlossen denn bin zwar kein profi aber dumm auch nicht
ihr könnt mir glauben ich habe alles versucht alle loader alles mögliche nicht passierte so als hätte ich linux nie installiert .
Also liber viren windows als linux geht nicht.

Viel Spass noch.


Ebenso. Have a lot of fun! Wink
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gast






BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 1:20   Titel:

einmal im leben gaanz wichtich sein.
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 5:23   Titel: Re: Ja Linux für alle!

Also wenn man Mandrake nicht installieren kann Rolling Eyes

*räusper* Wenn es bei dir nicht geht wird es ganz klar an Linux liegen, weil es bei den anderen Millionen User ja auch funktioniert Smile

Linux - Vom Dau zum Informatiker...

PS: Versuch mal Gentoo oder LFS das ist was für dich *ironie*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy