Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Parallelportscanner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkstar
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 15:21   Titel: Parallelportscanner

Hallo Leute,

ich habe mir einen Scanner (Microtek Phanthom 330) besorgt und will ihn nun unter Mandrake Linux 9.1 zum Laufen bringen. Es gibt ein Programm zur Einrichtung des Scanners ( Mandrake - Kontrollzentrum). In der dazugehörigen Auswahlliste konnte ich ihn auch finden. Also ich habe den Scanner ausgewählt, den Port ausgewählt, aber Sane kann den Scanner nicht finden. Er funktioniert unter Windows einwandfrei, also ist er nicht kaputt. Habe ich noch eine andere Möglichkeit, den Scanner zum Laufen zu bringen?
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2004 6:30   Titel:

Natürlich kann Sane den Scanner nicht finden. Du musst erst eine Firmware in das Saneverzeichnis installieren. Gehe auf die Sane Homepage zwecks weiterer Info.
Wenn du Glück hast, ist dein Scanner aufgeliistet.

Fax
Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy