Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kaffeine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joacimo



Anmeldungsdatum: 28.04.2002
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2004 16:13   Titel: kaffeine

Hallo Leute,

habe SuSE 9.1 (übrigens nach meiner Erfahrung endlich mal wieder eine stabile und gute Version!). Zum DVD abspielen benutze ich xine, dass ich aus dem Netz geladen habe, da die SuSE-Version aus rechtlichen Gründen nur beschränkt läuft.
Xine funktioniert einwandfrei.
Nur wenn ich DVD`s mit kaffeine abspiele, funktioniert der sound nicht. Ich dachte das kaffeine alle Einstellungen, also auch "audio" automatisch von xine übernimmt!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß

joacimo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 5:45   Titel:

Guck doch mal auf der HP von kaffeine Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy